Am Montagabend wurden in der Seifenfabrik die Preisträgerinnen & Preisträger des steirischen Gesundheitspreises „fit im job“ 2023 gefeiert und gekürt.
Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern und bedanken uns herzlich bei allen Unternehmen für ihre Teilnahme und ihr großartiges Engagement!

v. l. n. r.: Daniela Gmeinbauer, Fachgruppe Freizeit- u. Sportbetriebe, Michaela Korp, Friebe GmbH, Claudia Achatz, Heilpädagogischer Kindergarten Hartberg-Umgebung, Gerald Lackner, FH Joanneum GmbH, Evelyn Windisch, Windisch Elektro Technik GmbH, Pamela Amon, ÖBB-Infrastruktur AG Geschäftsbereich SAE Region Süd 1, Gabriele Hackl, AHT Cooling Systems GmbH, Sonja Aspeck, Weststeirische Saubermacher GmbH, Günther Perger, Bezirkspolizeikommando Murtal, Katrin Kahr, Trieb&Kreimer GmbH & Co KG, Elke Graf, Sappi Austria GmbH & Co KG, Michaela Schreck-Deon, Blitzeblank, Gabi Lechner, WKO Steiermark

Und wieder einmal sind unsere Tatortreiniger in aller Munde. Es ist uns jedes Mal eine Freude wenn die Presse über uns berichtet

Ausgabe "GRAZER" 06. Dezember 2020